/ Mecklenburg-Vorpommern / Laage

Kontakt mit Hausärzten Laage

Sie möchten einen Hausarzt finden in Laage (Mecklenburg-Vorpommern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Laage (Mecklenburg-Vorpommern).

Es gibt 6 Hausärzte en Laage :

Frau Kathrin Plautz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hauptstraße 25, 18299 Laage
  • Telefon : 03845932025
  • Website :
  • Frau Kathrin Plautz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Kathrin Plautz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Kathrin Plautz :

- Eine wunderbare Praxis. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Alle sind sehr zuvorkommend, zuverlässig und beraten zum Thema. Frau Plautz versteht ihr Handwerk und ist eine tolle Zahnärztin  ! Man kann diese Praxis jedem nur ans Herz legen  !

- Frau Kathrin Plautz ist eine super Zahnärztin mit einem tollen Team  !

- Ich bin erst neu hierhin gezogen und hatte eine Erfahrung gemacht mit einer Zahnärztin die mich, als Angstpatientin, nicht angesprochen hat, aber Frau Plautz hatte sofort mein Vertrauen… Sie hat sofort verstanden… Das ich Angst habe… Sie war sehr einfühlsam und verständnisvoll… Einfach eine tolle Zahnärztin !

- Sehr zu empfehlen. Das nette Umfeld machen den unangenehmen Gang sehr erträglich.

- Viele positive Bewertungen  !

Gemeinschaftspraxis Elke Holle/Ulrike Winter/Juliane Bobsin

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Hauptstraße 25, 18299 Laage
  • Telefon : 03845936238
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Elke Holle/Ulrike Winter/Juliane Bobsin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Elke Holle/Ulrike Winter/Juliane Bobsin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Elke Holle/Ulrike Winter/Juliane Bobsin :

- Ich muss dieser Praxis ein riesen Lob aussprechen  ! Nachdem ich mich wochenlang mit einer extrem erschwerten Atmung gequält habe und meine eigentliche Hausarztpraxis Corona als Begründung dafür nahm, mich nicht zu behandeln, habe ich mein Glück in dieser Praxis versucht. Mit Erfolg. Ohne Probleme wurde ich als neue Patientin aufgenommen und durfte sofort vorbei kommen. Es wurden einige Untersuchungen durchgeführt und man hat meine Sorgen und Probleme definitiv ernst genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe mich im Anschluss direkt um Einiges besser gefühlt. Vielen lieben Dank an die Ärztinnen und die tollen Schwestern in dieser Paris.

- Sehr liebe Ärzte und auch die Assistenzärzte die sie betreuen sind immer wieder aufs neue sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Hier gehe ich sehr gerne mit Problemen hin.

- Diese ärzte arbeiten auch in den Schulferien, das ist sehr praktisch. Danke ihnen. Wer Kinder hat, versteht mich)

Praxis für Podologie Heike Lange

Kategorie: Podiatrist

  • Adresse : Str. des Friedens 19, 18299 Laage
  • Telefon : 03845958856
  • Website :
  • Praxis für Podologie Heike Lange auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für Podologie Heike Lange Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Praxis für Podologie Heike Lange

Frau Dipl.-Med. Heike Kaduk

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Breesener Str. 1, 18299 Laage
  • Telefon : 03845932036
  • Website :
  • Frau Dipl.-Med. Heike Kaduk auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dipl.-Med. Heike Kaduk Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dipl.-Med. Heike Kaduk :

- Sehr vertrauensvolle Ärztin, die sich für mich wirklich Zeit genommen hat  !

- Gute Qualität.

Knabe Mathias

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Breesener Str. 1, 18299 Laage
  • Telefon : 03845967900
  • Website :
  • Knabe Mathias auf Abruf : nicht gefüllt
  • Knabe Mathias Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Knabe Mathias :

- Herr Dr Knabe ist für kurze Wartezeiten bekannt, ist aber nicht die ganze Öffnungszeit anwesend. Ich bin bei seinem Kollegen Herr Dr Gundelwein und sehr zufrieden. Über längere Zeit bin ich von mehreren Medikamenten runterdosiert worden, alle 3 Monate wird mein Blut-/druck untersucht. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch gut bei Fragen. Sehr freundliches und aufgewecktes Wesen.

- Für mich ist Herr Dr. Knabe eine besondere Fachkompetenz. Eine sehr sorgfältig abgewägte Behandlungsmethode bzw. Diagnose durch sein Fachwissen ist einfach nur klasse. Dr. Knabe hat mir bei meinem Krankheitsbild sehr geholfen und erhebliche Linderung erzielt. Immer gerne wieder  !

- Ein Allgemeinmediziner der einem in vielen lagen des Lebens weiter helfen kann. Es erfolgt eine schnelle Behandlung die trotzdem ok ist.

Appelt Katja

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Schloßpark 14, 18299 Laage
  • Telefon : 03845520006
  • Website :
  • Appelt Katja auf Abruf : nicht gefüllt
  • Appelt Katja Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Appelt Katja

In der Stadt gibt es keine Hausärzte mehr Laage, aber hier sind einige Hausärzte in der Nähe der Stadt Laage

Appelt Katja

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Schloßpark 14, 18299 Laage
  • Telefon : 03845520006
  • Website :
  • Appelt Katja auf Abruf : nicht gefüllt
  • Appelt Katja Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf